Thema: Pineozytom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.10.2003, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pineozytom

Hallo Tanja
Danke für deine schnelle reaktion und vorallem Antwort!Habe meine Wirbelsäule noch nicht untersucht bekommen, da sie sich auch nicht sicher sind ob das taubheitsgefühl damit zusammenhängt.Der Neurologe meinte nur das das die typischen Anzeichen für ein Pinealom wären,vorallem dieser Druck halt in dem Kopf nur seit Tagen habe ich jetzt schmerzen in der gegend von der Wirbelsäule und ich weis nicht ob ich das damit in Verbindung bringen kann!? Habe eh so viele Fragen und hoffe das ich noch einige beantwortet bekomme.Die Klinik in der ich war ist wohl auf diese Pinalistumore eingerichtet,wie gut das weis ich nicht aber das werde ich wohl noch rausfinden.Die Op ist wohl erforderlich so wie ich es verstanden habe weil diese Zyste/Pinealom die Flüssigkeit wohl etwas infiltriert hat!? und weil es halt zeitweisedie zufuhr abdückt und wegen dem Wachstum...aber wirklich habe ich das alles nicht verstandenhoffe ich erfahre morgen mehr! Kannst Du mir evtl sagen ob man es vererben kann?
Danke nochmal für deine Antwort. Hoffe wir hören nochmal voneinander und vorallem das es Dir und allen andern gut geht!!!