Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.08.2009, 10:38
muggerli muggerli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 22
Standard AW: Der einzige Feind meines Vaters- der Krebs

22.08
Er hat wieder fast nichts geschlafen, so wie auch meine Mutter... sie war morgen um 4 noch wach, als ich am Freitag von einem Fest nach hause kam... sie hat schlussendlich eine Stunde am Stück schlafen können. Ich habe sie dann morgens um 7en in der Küche gehört und bin um 8 ebenfals aufgestanden um ihr etwas zu helfen.
Vater hat bis 10.00 geschlafen und war danach aber ziemlich neben den Schuhen (lange kein Kortison gehabt). hat auch wieder, von ihm unbewusst, auf den Boden gepinkelt...
ich war dann 2 stunden mit ihm allein, ging ganz gut, er hat Zeitungen gelesen und ich hab etwas Haushalt gemacht. Nachmittags war er dann sehr müde und konnte wenigstens für eine Stunde ein Nickerchen machen.
Abends war es ganz ok, konnte gut einschlafen

23.08
kein guter Tag
Er war schon lange nicht mehr so ruhig und in Gedanken wie an diesem Tag. Man hat wieder fast keine Antwort bekommen, was vorher wieder etwas besser war. Hat sich dann auch wieder eine Stunde hingelegt. Seine Schwester kam noch zu besuch, da hat er fast nichts geredet. Gegessen hat er super, an dem liegt es nicht.
Abends war er auch um 10.00 im bett und konnte gut einschlafen.

24.08
WIRD ES EIGENTLICH IMMER SCHLIMMER???
hab gerade mit meiner Mutter gesprochen, er hat heute blut gespuckt und er sei auch sonst nicht so gut beisammen... heute hat er wieder bestrahlung, hoffentlich hilft es ihm etwas... mach mir echt sorgen... hab angst...
Mit Zitat antworten