Thema: Übelkeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.01.2020, 13:10
Butterkeks Butterkeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2019
Beiträge: 18
Standard AW: Übelkeit

Hallo, liebe Monika, danke der Nachfrage!

Es geht mir eigentlich sehr gut, das war vor 3 Monaten undenkbar für mich, da war ich ganz schön am Boden zerstört. Ich habe mit viel Diziplin, sogar 3 Kilo bis jetzt schon zugenommen, aber ich esse wirklich sehr oft, und mit dem zusätzlichen Eiweisshake und den Kohlenhydraten habe ich gut wieder an Energie gewonnen. Ich war so schlapp gewesen.
1 CT war auch ohne Befund, aber es sind ja erst knapp 5 Monate nach OP, und mein Kopfkino läuft natürlich auch immer wieder. Ich habe mir dafür auch etwas verschreiben lassen, das ich aber nur in Notfällen verwende, wenn es gar nicht mehr geht.
Das mit dem Reflux (bei mir Gallensäure) kenn ich nur zu gut, schlafe jetzt mit einen großen Schaumstoffkeil, da ich ein Wasserbett habe, und nichts verstellen kann, es klappt ganz gut, aber nicht immer. Komischer Weise tritt das bei mir nur in den Morgenstunden auf, und da ist es mir auch ganz schlecht davon, echt so nervig. Ich hoffe bei dir ist auch alles soweit ok, habe gelesen, dass du im Februar erneute Untersuchungen hast, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das da nichts mehr ist. Sei ganz lieb von mir gegrüßt und wenn du magst ne
Der Butterkeks (Inge)
Mit Zitat antworten