Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.01.2012, 19:06
fraufi fraufi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Frage zum TNM-Code

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Antworten - jetzt weiß ich Bescheid. Ich werde das so an meinen Vater weitergeben, wobei ich nicht weiß, inwieweit ich überhaupt derlei potentiell negative Nachrichten an ihn weitergeben soll....Ich denke mal, dieses Problem kennen viele von Euch. Derzeit geht es meinem Vater sehr gut und er hat sich - auch welchem Grund auch immer - darauf festgelegt, dass er noch mindestens vier Jahre zu leben hat. Mein Vater ist nunmal, ganz im Gegensatz zu mir, ein Optimist.
Ich habe noch eine Frage und möchte keinen eigenen Thread deswegen eröffnen: Gibt es eigentlich andere Betroffene (also nicht Angehörige), die sich ggf. untereinander austauschen? So etwas wie ein "Betroffenenkreis"? Mein Vater hat angefragt, ob ich bei meinen Internetrecherchen ja mal nachfragen kann, ob jemand Lust hat, sich mit ihm auszutauschen - vielleich aus dem Raum NRW? (mein Vater war Journalist, nachdem er in den 60iger Jahren zunächst als Schlosser gearbeitet und sogar seine Mittagspausen auf "Asbestkopfkissen" verbracht hat, und redet entsprechend gerne....)
Gruß
Peter
Mit Zitat antworten