Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 26.11.2013, 23:39
Mauseohr83 Mauseohr83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Bitte um eure Meinung

Hallo ihr...

schön zu lesen dass man nicht alleine ist...traurig zu lesen wieviele kinder auch an all leiden...wir bekamen die diagnose vor 4 wochen....ich hab gedacht ich müsste mich vor einen zug werfen...im märz ist meine schwiegermum an krebs gestorben, vor 6 wochen bekam mein dad die diagnose hautkrebs (gott sei dank nicht gestreut und alles operativ entfernt)...manchmal frag ich mich wieviel wir ertragen müssen.....und wie ungerecht das alles ist.

dabei geht es meinem mini doch recht gut, er wird im februar 4. wir sind heute bei tag 29. durften schon vor 2 wochen heim weil es ihm so gut ging und die werte so stabil sind. müssen nur zu den chemos über nacht hier her. die kmp an tag 15 war sehr positiv, die nächste steht nächste woche an.

im moment hab ich oft meine schwachen momente...er bekommt dünne haare, er hat so einen tollen lockenkopf. das macht mir total zu schaffen...ich weiss es sind nur haare und sie wachsen nach...aber das macht das ganze für mcih so real....vorher wusste ich dass er krank ist aber man hat es ihm nicht angemerkt bis auf das er nicht laufen will. aber jetzt holt mich die realität ein und es fällt mir so unendlich schwer stark zu sein.

und wenn ich dann jammer dann denk ich mir immer dass ich überhaupt keinen grund habe...der kleine erträgt alles und ich bin die die heult.

hier im krankenhaus sind aber alle super, von den schwestern über die ärzte. man kann jede frage zum 1000 mal stellen und bekommt immer wieder alles erklärt. das erleichtert die sache um einiges.

ich wünsche uns und vor allem den kindern alle kraft dieser welt



Hüte Dich vor negativen Gedanken, denn sie greifen Körper und Geist an. Sie sind die ersten Symtome des Übels. Heile Deinen Geist, wenn Du Deinen Körper heilen willst. Schule Dich in positivem Denken, selbst in den Prüfungen Deines Lebens.

Tibetische Weisheit

Geändert von Mauseohr83 (26.11.2013 um 23:43 Uhr)
Mit Zitat antworten