Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.03.2011, 22:01
tochter55 tochter55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 11
Standard AW: Nach Nexavar jetzt Chemo????

Hallo ihr lieben Alle!!!


Erst einmal vielen Dank für eure vielfältigen Anregungen, euren Trost und eure Ideen! Das tut einfch gut, wenn man auf der Suche danach ist, was das Sinnvollste in so einer schwierigen Situation sein könnte! Ich begreife die Informationen hier als Möglichkeit, selber nachzuforschen und dabei auf ERFAHRUNGEN von Betroffenen oder " leidensgenossInnen" zurückgreifn zu dürfen.
Ich halte mich dann durchaus in der Lage, mich in Bezug auf Medikamentennennungen hier selber noch weiter zu informieren. Zudem habe ich - trotz verständlicher Zweifel- ganz gute Ärzte, die durchaus mit nachdenken, was noch hilfreich sein könnte! Ich habe aber auch eine Mutter, die ziemlich kämpferisch unterwegs ist, und schon noch am Leben hängt und es gerne ein bisschen länger als bis zum Tod genießen würde.
Ich bin froh, euch mit all eurer Vielfalt hier ansprechen zu dürfen und auch eure jeweiligen Vorschläge annehmen zu dürfen. Auswählen darf ich bzw. meine Mutter dann ja immer noch selber
Ansonsten genießen wir zusamen jede Gelegenheit. Ich bin stolz auf meine Mutter, da ich mit ihr über all diese Dinge offen reden kann, sie ihre Gedanken äußert und ich meine Anregungen geben darf. Ich werde sie mit allem Respekt ihr gegenüber auf diesem Weg begleiten!

Seid herzlich gegrüßt und habt Dank für euren engagierten Austausch!!!

Inge
__________________
Jeder Tag ist es wert, gelebt zu werden!!!
Mit Zitat antworten