Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.08.2010, 22:13
benni1986 benni1986 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Mein Vater hat ein Hypopharynx-Ca

Hallo Christiane :-)

Ich kann dir jetzt gerade gar nicht sagen wie sehr es mich freut von jemandem zu hören der in etwa das selbe durchmacht.

Bei meinem Vater wird am kommenden Montag begonnen. Es sieht so aus das er von Montag bis Freitag jeden tag bestrahlt wird und dann zusätzlich 5 Chemos bekommt wann diese allerdings genau verabreicht werden wissen wir jetzt noch nocht. Er wird dann aber in diesen Wochen wo er Chemo bekommt von Dienstag bis Donnerstag stationär bleiben müssen. Die Ärzte meinen das die Chemos nicht das Problem sind sondern eben die Bestrahlungen da diese mit der Zeit einfach extrem an die Substanz gehen werden. Nach den 8 Wochen Therapie muss dann eine Pause von 6 Wochen gemacht werden und dann kommt eine Abschlussuntersuchung. Sollte der Tumor noch da sein wissen wir momentan nicht was die Ärzte vor haben. Sie sagen immer nur das es noch eine andere Möglichkeit gibt. Ich würde mich sehr freuen etwas Kontakt mit dir zu halten vielleicht könne wir uns ja etwas austauschen.

Wir werden ihm auf jeden Fall alles erdenklich gute tun und ihn aufheitern ohne ende und ich glaube auch das er es schaffen wird da er einfach ein Kämpfer ist.

Ich wünsche dir und deiner Familie natürlich auch alles herzens gute und werde auch ganz fest an euch denken.


Lg Benni
Mit Zitat antworten