Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.10.2010, 21:36
benni1986 benni1986 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Mein Vater hat ein Hypopharynx-Ca

Hallo Christiane,

bei meinem Vater beginnt nun Morgen die letzte Woche der Bestrahlungen und es steht noch eine Chemo aus die aber seit 2 Wochen nicht gegeben werden kann da die Nierenwerte zu schlecht waren. Dies wird jetzt denke ich aber diese Woche anders sein und er bekommt die letzte Chemo noch.

Er hat seit Therapiebeginn nur 2 Kilo abgenommen. Kann aber schon seit langem nicht mehr essen und trinken. Gott sei dank hat er die Magensonde bereits vor Therapiebeginn bekommen. Sein Hals ist komplett offen aussen und auch innen sieht man einfach nur verbranntes Fleisch. Er ist allerdings sehr tapfer und jammert nicht. Die Ärzte sind sehr zufrieden und wir hoffen sehr das der Tumor weg sein wird. Mein Dad meint sagt auch das er ihn momentan nicht mehr merkt was ja schon mal ein gutes Zeichen ist und selbst wenn er nicht vollständig weg sein sollte gibt es immer noch möglichkeiten. Man muss jetzt einfach abwarten. Er muss nach Therapieendesofort jetzt dann erst mal auf Reha. Und in ca. 6 - 8 Wochen wird dann geschaut wies aussieht.

Alles in allem kann ich sagen das wir jetzt dann alle sehr froh sind wenns rum ist wobei wir ihn auch nur so gut wie es geht unterstützen können und er es einfach aushalten muss. Das kann ihm halt leider niemand abnehmen. ber er kämpft so wie wir ihn auch einfach kennen. Man wird in ein paar Wochen wissen was los ist, ich hoffen jedoch sehr das es weg sein wird.


Wie geht es deinem Vater ??? Ist er mitlerweile fertig mit der Therapie ??

Grüße aus Bayern
Benni
Mit Zitat antworten