Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 28.07.2011, 10:28
Sam68 Sam68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 63
Standard AW: Meine Geschicht mit Verlaufsbericht

Morning @ all,

der erste Zyklus liegt schon fast hinter mir, noch drei Tage... und meine Haare sind auch NOCH da , Sonntag gehts wieder stationär in die Klinik, ZVK legen lassen, ab Montag Phase 2 bzw. 2. Zyklus
Im großen und ganzen fühle ich mich ganz gut, wobei ich doch sehr schnell müde werde bzw. schon nach kleinen Anstrengungen (spazieren, treppensteigen etc.) recht schnell ein wenig "schlapp" bin, was aber wohl ganz normal ist, zumal in meinem Körper gerade ein Krieg zwischen GUT und BÖSE stattfindet.

@Ute2004:

Schön, wir hoffen ihr hattet ein paar angenehme und erholsame Tage und das Wetter war bei euch besser als bei uns. Wobei ich momentan sehr gut damit leben kann, dass es nicht so heiß ist, das wäre eine zusätzliche Belastung...
Wenn das alles hinter uns liegt, werde ich auch ein paar Tage mit meiner Frau ans Meer verschwinden... ich denke, das haben wir uns dann auch verdient und sicher bitter nötig... und ein weiteres Ziel auf das man sich freuen kann und das es wert macht, weiter zu kämpfen und an eine völlige Heilung zu glauben.
Danke für den Tip mit dem Pflegegeld, aber das geht bei mir leider nicht, weil ich keiner Krankenkasse (im klassischen Sinn) angehöre, ich bin Beamter und bei mir ist da jemand anderes zuständig... es gibt da zwar etwas ähnliches, eine Art Aufwandsentschädigung für Fahrtkosten etc., allerdings nur, wenn die Klinik weiter als 30 km vom Wohnort entfernt ist und bei uns sind es nur 6 km. Meine Frau ist zwar auch 24 Stunden am Tag um mich herum, auch in der Klinik, manchmal fährt sie dann auch zweimal am Tag, aber bei der Entfernung halten sich die Kosten auch im Rahmen, sind ja, wenn alles gut läuft, immer nur fünf Tage im Krankenhaus...

wie geht es deinem Sohn?

@Bilskirnir

Habe den Antrag gestern weggeschickt, bin mal auf die Antwort gespannt... wobei ich etwas skeptisch bin, was das für Vorteile bringen soll (einmal von fünf zusätzlichen Urlaubstagen im Jahr abgesehen), das ist mir momentan noch nicht so ganz klar und eigentlich, da ich ja momentan keinerlei körperlichen Einschränkungen habe, fühle ich mich auch nicht behindert... Wie hat dir denn der Ausweis bisher genutzt?

Mit meinem Blut bin ich eigentlich sehr zufrieden, Leukos waren gestern schon wieder bei 4800 und wenn sie sich stetig weiter so erholen, sind die Blutwerte bis zu Beginn des 2. Zyklus wieder im "Normalzustand"

schöne Grüße

Sam

Geändert von Sam68 (28.07.2011 um 10:36 Uhr)
Mit Zitat antworten