Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 01.08.2014, 12:24
Teleminchen Teleminchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2014
Beiträge: 36
Standard AW: Analkrebs

hallo Ihr Lieben, danke Thomas für die Ostsee-Grüße,

melde mich hier von der Ostsee. Habe die Hälfte der Reha hinter mir und ich glaube, es heißt eher Anschlussheilbehandlung, in einem Jahr kann ich nochmal für drei Wochen zur Reha gehen. Das gehört alles zusammen.
Ich habe das Glück, dass das Wetter sehr gut mitspielt und es hier sonnige Tage sind.
Von den Anwendungen her habe ich eher schmales Programm: leichte Gymnastik, leichte Wassergymnastik, Vorträge, Yoga und abends kreative Gestalten. Von der Fitness bin ich noch ziemlich weit unten. 4 einhalb Wochen ist die Bestrahlung her und 6 Wochen die letze Chemo.
Die Wunden am Po sind gut verheilt, allerdings der Scheidenbereich ist innen nach wie vor sehr wund und schmerzhaft, was allerdings langsam besser wird.
Der Stuhlgang hat sich reduziert und ein wenig normalisiert und ist aber immer noch 3-5 mal am Tag.
Die Blase erholt sich langsam, die Füllmenge nimmt zu, allerdings muss ich nachts öfter raus.
Das Blutbild hat sich nicht groß verbessert, die Tumormarker allerdings schlagen im Moment nicht an. Juchhu!!!
Mein Magen und mein Bauch sind sehr empfindlich und manchmal dick und hart. Auch lagere ich Wasser in den Beinen und vielleicht noch woanders ein.
Die Haare wachsen langsam wieder, sind aber noch nicht vorzeigbar....
Ich schreibe so viel, weil es vielleicht den ein oder anderen von Euch interessiert, wie es mir so mit den Wehwehchen geht und wo Besserung eingetreten ist.
Ich hoffe, noch leichte Fortschritte hier zu machen. Im September habe ich dann das große Untersuchungsprogramm, wo das Resümee gezogen wird.
Gute Besserung für uns alle,
Teleminchen
Mit Zitat antworten