Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 01.09.2002, 20:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...bin so hilflos...

Hallo Hildegard,
ich, Ute, bin ganz begeistert, dass Du Sport machst und es Dir so gut geht. Ich habe Dir die mail geschrieben "Frage an Hildegard"
Fröhliche Gedanken und Sport sind doch die beste Therapie und das Du das umsetzen kannst, das ist wirklich toll. Meine Ma ist zur Zeit auch sehr optimistisch und für sie ist es nun schon toll alleine, ohne Stock spazieren zu gehen. Am Freitag waren sie und ihre Freundin auf dem Markt, nachmittags spazieren und abends auf der Kirmes!!! Samstag hat sie dann doch tatsächlich etwas Staub gewischt und sonst fast den ganzen Tag geschlafen. Heute geht´s ihr wieder richtig gut. Bei ihr ist es für eine Operation zu spät, sagen die Ärzte. Der Tumor ist zur Zeit 2,5x4 cm gross, aber es gibt zum Glück noch keine Metastasen. Und nun hoffen wir, dass das noch ganz lange so bleibt. Das schönste wäre, wenn sie wieder regelmässig schwimmen und wandern gehen kann. Das hat sie so gerne gemacht. Ich denke, dass Deine Geschichte meiner Ma auch viel Kraft gibt. Hast Du Jinny eigentlich schon persönlich kennengelernt? Sie ist wirklich eine bemerkenswerte Person, nicht wahr?
Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Abend.
Viele Grüsse UTE
Mit Zitat antworten