Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.02.2015, 18:49
Ely Ely ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2015
Beiträge: 20
Standard AW: Mein Papa hat BSDK mit Metastasen im Bauchfell :(

Hallo Jana,

Danke für deine aufbauenden Worte. Ich hoffe natürlich immernoch das ein Wunder geschehen kann...

Leider ist mein Vater seit der Operation und der schlechten Nachricht sehr verschlossen und in sich gekehrt. Da wir jahrelang ein schwieriges Verhältnis hatten das sich erst in den letzten zwei Jahren gebessert hat komme ich nicht an ihn ran. Ich habe immer auf die Zukunft gehofft und darauf das wir uns jetzt besser kennenlernen können. Es schmerzt mich das es diese Zukunft jetzt vielleicht nicht mehr geben wird. Ich hänge sehr an meinen Eltern und kann mir absolut nicht vorstellen das mein Vater nicht mehr da sein wird.

Ich versuche für ihn da zu sein, besuche ihn in der Woche 3-4 mal im Spital. Im Moment spricht er nicht mit mir...Das ist sehr schwer. Ich möchte ihm gerne irgendwas gutes tun, doch er lässt mich nicht an sich heran. Manchmal ist er auch richtig gemein, was ich verstehen kann wenn man unheilbar Krank ist und ich kann mir nur schwer vorstellen wie es für ihn sein muss. Trotzdem tut es weh, ich würde mir wünschen das er bemerkt wie wichtig er mir ist.

Ely

Geändert von Ely (28.04.2015 um 00:11 Uhr)
Mit Zitat antworten