Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.04.2015, 23:44
Ely Ely ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2015
Beiträge: 20
Standard AW: Mein Papa hat BSDK mit Metastasen im Bauchfell :(

Hallo Zusammen.

Danke Euch für Eure Mitteilungen.

Die Ärzte haben weitere Untersuchungen vorgenommen, sie haben nun herausgefunden das der Schlaganfall vom Herzen her kam. Mein Vater hat seit einigen Jahren eine künstliche Herzklappe, nun hat sich dieser Bereich entzündet und die Bakterien müssen nun mit Antibiotika bekämpft werden, und das ca. 6 Wochen lang. Ausserdem findet deshalb keine Chemotherapie statt. Er möchte natürlich unbedingt nachhause da es nicht gut aussieht Seine Frau hat nun ein Krankenbett organisiert und Kontakt zur Spitex und dem ambulanten Hospiz Dienst aufgenommen. Wir hoffen nun das er in zwei bis drei Wochen mit Tabletten und von der Spitex das Antibiotika bekommen kann das er dann nachhause kann.

Ich war heute bei Ihm. Er mag nichts essen da das Antibiotika wie er sagt einen Geschmack im Mund macht und dann schmeckt und riecht alles scheusslich. Heute haben Sie gemerkt das mein Papa einen Pilzbefall im Mund durch die Antibiotika Therapie hat, das mit dem Geschmack sollte sich also bald ein wenig bessern, trotzdem hat er schon fast eine Woche nichts gegessen. Sonst geht es ihm den Umständen entsprechend gut, ich meine damit das man noch mit ihm reden kann wenn er wach ist, sein Verstand ist klar. Er schläft allerdings die meiste Zeit.

Seit der Diagnose BSDK sind nun ca. 4 Monate vergangen und mein Papa hatte keine einzige Woche eine einigermassen normale Zeit. Nun ist es schon so weit das man nicht weiss ob es bald zu Ende geht, er sagt das er so nicht mehr leben will. Ich kann es nicht fassen und bin hilflos...

Ely
__________________
Paps 24.07.1965 - 16.10.2015

seit Januar 2015 - BSDK inoperabel mit Metastasen im Bauchfell

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=65348

Jede Sekunde mit dir war kostbar...nun hast du keine Schmerzen mehr, du fehlst mir so sehr.

Geändert von Ely (28.04.2015 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten