Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.10.2004, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verstecktes Blut im Stuhl

so heute ist es soweit die Vorbereitung beginnt....
Nur leider kommt erschwerend hinzu das ich tierisch erkältet bin und Halsweh habe, aber das Zeug muß heut runter egal wie.....Zum Glück hilft mein Freund mir der kann mich´dann wenigstens anspurnen.
Und morgen dann endlich Gewissheit, hatte gestern abend Fieber, aber ich hoffe einfach mal das das mit meiner wirklich ätzenden Erkältung zusammen hängt.Hab mich natürlich gleich wieder verrückt gemacht.......Denn meine "Bauchschmerzen" werden auch immer komischer, mal rechts unten im Unterbauch, mal ziehen sie seitlich in den Rücken mal am rechten Bein lang runter (ich könnt noch wahnsinnig werden)
Ich hoffe so sehr das meine Beschwerden einen anderen Grund haben.....
Eine Frage hab ich noch, wie hat sich die Krankheit bei deinem Sohn ausgewirkt und wie gehts ihm denn bzw seit wann wisst ihr das?Ich weiß auch nicht bisher habe ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht, über so eine schreckliche Krankheit und jetzt geht es mir garnicht mehr aus dem Kopf.
Danke für eure Beiträge es tut wirklich gut sowas zu lesen so bleibt einem wenigstens noch ein bissel Hoffnung.
Tja morgen um die Zeit hab ich hoffentlich Gewissheit und dann melde ich mich.Ich hoffe ich übersteh das alles.
Danke
Sunny