Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.08.2013, 08:07
raumwunder raumwunder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 121
Standard AW: Bitte um eure Meinung

Hallo IviM,

sei erstmal gedrückt.

Ich kenne diese Situation und kann vollends nachvollziehen, was ihr zur Zeit durchmacht.
Mein Sohn hat zwar keine ALL, dafür aber ein Sarkom. Bei uns war es am Anfang genauso wie bei euch, es wird einem der Boden unter den Füssen weggezogen und man fühlt sich sehr hilflos.
Aber denke bitte daran, das uns unsere Kinder in solche einer Situation mehr als alles andere brauchen, als Mutmacher und auch als Koordinator.
Koordinator, weil man sich im Krankenhaus auch ein wenig durchboxen muss und alles hinterfragen sollte, das kann der kleine Kerl ja nicht selber.
Setz dich mit den behandelnden Ärzten zusammen, wenn die schon mit der Chemo angefangen haben, wissen die auch mehr, als sie euch bislang gesagt haben.
Und wenn die keine Zeit haben sollten, dann nerv solange, bis dir jemand deine Fragen beantwortet!
Ich selbst habe teilweise noch um 9 Uhr abends die Ärzte genervt, weil ich mir soviel Wissen wie nur möglich aneignen wollte/musste. Und wenn ihr gute Ärzte habt, dann können die euch auch ein wenig beruhigen.
Lasst euch alles solange erklären, bis ihr auch alles verstanden habt!

Soviel erst mal von mir, und noch etwas: für dich wäre es vielleicht leichter, von einem Auto überfahren zu werden, aber wem hilft das?
Du wirst mit deinen Aufgaben auch wachsen, glaub mir.
__________________
"sed quis custodiet ipsos custodes?" Juvenal, römischer Dichter, 1.-2. Jahrhundert n. Chr.
Mit Zitat antworten