Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 12.04.2012, 15:58
why123 why123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Diagnose: Hodenkrebs

Hallo !!

Sooo, nun bin ich seit heute wieder aus dem Krankenhaus. Dienstag Vormittag wurde mir ambulant Bleomycin gegeben.....und alles war eigentlich gut und habe mich auf zu Hause gefreut. 3 Stunden später merkte ich, dass irgendwas faul ist. Ich begann an zu frieren und plötzlich Schüttelfrost. Ein paar Minuten später mal wieder der Schock.....fast 40 Grad Fieber !! Dann erstmal wieder abends Sachen gepackt und ab zur Notaufnahme mit Mutti

Dann lag ich erstmal wieder 2 Tage im Krankenhaus. Gottseidank ist das Fieber relativ schnell wieder zurückgegangen, aber mies fühlte ich mich trotzdem. Grad eben hab ich mir erstmal meine Haare abrasiert, überall lagen die rum. Man seh' ich kacke aus ohne Haare.....ich hoffe die wachsen schnell wieder nach.

Warum nur schlägt die Chemo so heftig bei mir an ??? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht ??

@lordnelson: Wünsche dir für die 2 Runde auch alles Gute...bei mir fängt's auch am 23.04. wieder an, aber vorher am nächsten Montag auch noch ambulant Bleomycin...wie ich dieses Zeug hasse

why123
Mit Zitat antworten