Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.02.2014, 20:14
1994 1994 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 242
Standard AW: 38 Hodenkrebs und nun?

Also ich finde die Idee etwas schräg, soll das das Tutu Projekt für den HK werden? HK ist keine esoterische Lebenserfahrung das wird Dir spätestens klar wenn das Cisplatin durch die Adern fließt. Wie Mongfevned schon schreibt läßt sich das auch gar nicht umsetzen, einen dicken Hoden und einen leeren Hodensack lässt sich auch schlecht darstellen. Allerdings kann ich ihm nicht zustimmen, daß einen das lebenslang begleitet. Also bis auf die Nachsorgetermine beschäftigt einen das nach ein paar Jahren nicht mehr.
Krebsvorsorge ist sicher gut, aber auch keine neue Idee und HK ist verglichen mit anderen Krebsarten sehr selten.

Und Du fragst Dich warum bei Dir kein Arzt früher darauf gekommen bist, aber Du solltest Dich eher fragen warum Du nicht eher zum Urologen gegangen bist wenn Du schon länger ein Ziepen im Hoden verspürt hast.

Du schreibst daß Du schon MRT und Röntgen gemacht hattest, da hätte man ja Metastasen gesehen.

Und warum sollten Männer Angst vor der Untersuchung haben, es ist ja nicht so daß wenn man nicht zum Arzt geht das ganze sich von alleine erledigt.

Was meinst Du mit die bekommen man das schon hin, wer ist die?...DU musst das hinbekommen.

Wenn Du konkrete Fragen hast kannst Du Dich aber gerne an uns wenden, dann helfen wir Dir.
Mit Zitat antworten