Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.02.2004, 15:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsekrebs und jetzt Wasser im Bauch

Hallo Kerstin,

Als erste mein Beileid und ich danke dir das du selbst jetzt noch Zeit und Lust gefunden hast mich zu schreiben. Danke.

weiß Heute selbst nich was mit mir Los ist. Ich war all die Zeit so stark, aber seit ich Heute von meinem Mutter gehört habe das mein Paps gelb ist, habe ich in Moment der Hoffnung verloren.
UNd neine, Chemo wollten die Holländische Ärzte nicht machen; es hatte keinen Sinn mehr. Sie hatten uns damals ein Lebenserwartung von 3 bis 12 Monaten gegeben. Sie haben mein Vater auch nichts anders gegeben als Schmerztablette (die er doch nicht nehmen wollte, weil er fand das der Schmerz auszuhalten war) und das wars.
Da mein Vater so dünn geworden war und er ewige Hunger hatte ist er selbst angefangen um jeder 2 Stunde Kinderbrei zu essen und puriertes Essen weil das besser durchgeht (so mein Vater). Jetzt ist er schon längere Zeit auf Gewicht geblieben.

Aber jetzt... jetzt kommt dann der Krankheit angeschlichen.

Ich wollte am Montag zu meine Eltern fliegen um mit die Ärzte zu reden, aber ich habe ein leichte Erkältung und meine Eltern finde es besser das ich nicht komme. Ich fühle so Hilflos so weit weg.
In Moment weiß ich halt nicht weiter...
Mit Zitat antworten