Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 23.07.2012, 18:42
molüfunidami molüfunidami ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: am Jadebusen
Beiträge: 134
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

liebes törtchen, lieber seestern und liebe rita!

ich möchte euch gerne ein ganz tolles buch empfehlen, ich selber habe es mir auch gekauft.
es heisst "ich will dich nicht vergessen / ein begleiter durch die zeit der trauer und des abschiednehmens". eist von jo eckardt,
isbn-13: 978-3-579-05453-7
inbn-10: 3-579-05453-8

es gibt mehrere kapitel, zu denen man eigene gedanken und gefühle aufschreiben kann, z.b. zur person / gemeinsames / letzte momente / abschied nehmen...
jedes kapitel hat mehrere fragen, bzw. denkanstösse mit platz für eigene eintragungen.
man kann so viele persönliche sachen eintragen, es ist auch platz bür z.b. die traueranzeige, eigene fotos, etc.

das letzte drittel erklärt sehr ausführlich und liebevoll die trauer, welche wege sie geht, und jeder von uns hat sicherlich in seiner trauer irgendwann mal gedacht, bin ich noch normal, was passiert hier mit mir?!

ich habe die antworten alle in diesem buch gefunden und bin erstaunt, wie normal ich mit meiner trauer tatsächlich bin!

schlussendlich ist dieses buch fast wie ein tagebuch mit viel platz für persönliche eintragungen und auch eine schöne liebeserklärung an die geliebte, verstorbene person.
ich kann es euch nur empfehlen!

so, nun genug werbung.

seid ganz lieb gegrüsst und fühlt euch in den arm genommen, dani
Mit Zitat antworten