Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.08.2010, 17:15
Beab Beab ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 36
Standard AW: schlimme innere Unruhe. Was tun?

Danke für Eure Tipps. Schmerzen hat er nicht. Ich habe das unter diese Rubrik hier geschrieben, weil ich nicht wusste wo es sonst hingehört.

Er hat nur diese innere Unruhe. Einen Toilettenstuhl würde er niemals benutzen. Zumindest jetzt noch nicht. Hoffen wir, er braucht es auch nie. Das wäre ihm viel zu peinlich. Und er war immer schon sehr empfindlich in dieser Beziehung. Ich hab ihm ja eine Graniniflasche hingestellt. Er muss immer auf Toilette um PiPi zu machen.



Ab und zu benutzt er die Flasche auch,leider nicht immer. Er stolpert zu viel, und wir haben dann Angst , dass er hinfällt und sich etwas bricht. Selbst wenn er nicht auf Toilette muss läuft er hin und her. Er legt sich hin und deckt sich zu, dann legt er die Decke weg, dann deckt er sich wieder zu. Dann steht er auf, dann setzt er sich, legt sich hin, setzt sich. Steht auf und geht ein Stück, setzt sich wieder.
Kann die Beine während des Liegens nicht ruhig halten. Steht wieder auf. Ferneseher an, Fernseher aus, Radio an, Radio aus.

So geht das den ganzen Tag. Deshalb die Tabletten. Aber die machen ihn zu abwesend, dadurch wird es noch schlimmer wenn er läuft. Oder irgendwohin will und den Weg nicht findet.

Bea
Mit Zitat antworten