Einzelnen Beitrag anzeigen
  #338  
Alt 13.10.2007, 20:55
Malleros Malleros ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 76
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Liebe Sakurama,
... lang, lang ist es her.... Wie geht es Euch???

Bei uns ist der Alltag langsam wieder eingekehrt. Und dennoch sind meine ersten Gedanken morgens und die letzten Gedanken abends immer noch bei IHM. Es gibt einige Tage, da behaupte ich, es geht uns gut und dann die anderen, an denen ich nur weinen koennte....
Ende des Monats fahre ich mit meinem Kleinen zur Mutter-Kind-Kur. Nachdem er W`s. Tod zuerst gut verkraftet hat geht es ihm jetzt schlecht. Er lacht nicht mehr, spielt nicht mehr, hat an nichts mehr Freude. Es macht mich so traurig. Faellt mir zunehmend schwerer ihn aufzuheitern. Manchmal denke ich Montag morgen schon -oh Gott, wie soll ich bloss die Woche schaffen???

Wie habe ich es bloss das ganze letzte Jahr geschafft???

Wohnt Ihr immer noch in Eurem Haeuschen? Wir ueberlegen jetzt ernsthaft umzuziehen - neu anzufangen. Die "liebe Nachbarschaft" macht mir noch sehr zu schaffen. Es wird nie wieder so werden wie frueher.

Was macht Euer Hund??? Unsere "Suesse" ist mittlerweile etwas ruhiger geworden, dennoch hat sie unendlich Power. Nix mit Golden Retriever / Labrador. Haben uns irgendetwas anderes untergejubelt. EGAL! Wir lieben sie so wie sie ist.

Mit Erschrecken verfolge ich immer noch fast täglich das Geschehen im Forum und denke oft, wieviel meinem Mann erspart geblieben ist. Er fehlt mir / uns so sehr.

Liebe Gruesse von Malleros.
Mit Zitat antworten