Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.01.2015, 13:53
Benutzerbild von Stadtkatze
Stadtkatze Stadtkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 55
Standard AW: Entscheidung bei BSDK?

ein kleines Update:

Meine Mutter ist nun seit wenigen Tagen zu Hause. Ihr AZ ist schon deutlich reduziert. Das Essen geht, jedoch muss sie sich zwingen dazu, denn sie hat keinen Appetit und sie begleitet doch immer eine leichte Übelkeit. Die meiste Zeit legt sie sich hin, weil sie doch starke Schmerzen hat. Allerdings meint sie dass es nicht so sehr der Bauch ist, bzw. der Bauch fast gar nicht schmerzt, sondern der Rücken, insbesondere die Nerven. Sie beschreibt es wie eine Neuralgie, wo die Medikamente die sie jetzt bekommt, sicher nicht gut wirken. Im Befund steht auch dass es eine perineurale Ausbreitung des Tumors gegeben hat, somit werden sie in der Nähe des Nervs operiert haben, und der rebelliert nun. Ich werde diese Woche mal zum Hausarzt schauen und mit ihm reden. Für sie selber wäre der Gang zum HA und die Wartezeit dort zu anstrengend. Leider ist sie auch etwas vergesslich geworden, ich schiebe das mal auf's Morphium bzw. generell auf den Medikamentenmix. Ich hoffe doch, dass sie in den nächsten Tagen etwas fiter wird. Die OP ist nun knapp 3 Wochen her.

Ligrü Stadtkatze
Mit Zitat antworten