Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 05.06.2012, 19:09
Benutzerbild von Christine55
Christine55 Christine55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 81
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Conny,
prima dass deine Blutwerte wieder ok sind und du viel unterwegs warst. Das tut richtig gut, gell. Ob du 8 Zyklen Chemo machen sollst, würde ich abhängig davon machen wie deine Blutwerte sind, wie du dich körperlich fühlst und natürlich was deine Onkologin meint. Du könntest ja noch einen siebten anhängen und dann entscheiden ob du noch einen Zyklus anhängst. Weisst du Conny, manchmal schwirren in meinem Kopf schon auch Gedanken, wie "wie lange wirds wohl bis zum nächsten Rezidiv dauern"? Ich krieg dann kurzfristig richtig Angst und spreche aber mit meinen Mann darüber. Er hat seit ca. 15 Jahren Multiple Sklerose. Er geht aber noch drei Stunden tgl. arbeiten und es geht ihm dem Umständen entsprechend wirklich gut. Mein Mann ist ein Optimist, er sagt dann immer - "niemand weiss vorher was passiert, du kannst bei der Tür rausgehen und tot umfallen. Jetzt geht es dir gut, geniess es, und sollte wieder irgendmal was sein, dann packen wirs wieder an und jetzt koch ich dir was Gutes." Das hilft mir sehr und ich vergesse meine traurigen Gedanken.
Ich wünsch mir für uns beide und auch die anderen im Forum noch viele, viele GUTE JAHRE. Auf AHB werde ich nicht gehen. Ich versorg noch meinen 86-jährigen Vater (einkaufen, Wohnung putzen etc.) . Ich gönn mir aber öfters Massagen oder mach Kurse mit autogenem Trainig, leichtem Yoga etc.
Für morgen wünsch ich dir alles, alles Gute. Bald hast du es auch geschafft. Aber für die Zeit bis dahin - viel Kraft und bleib so wie du bist -!!!!
Ich drück dich - Christine

Hallo Wellenwind,
danke fürs morgige Daumendrücken. Ich geh morgen total entspannt und glücklich zur Chemo und freu mich auf die kommende Zeit. Ich freu mich auch dass meine Augenbrauen und Wimpern wieder wachsen und bin neugierig wie die Kopfhaare werden (beim letzten Mal hatte ich ein Jahr lang Locken). Und bald mach ich die "Chemoabschlussparty" oder auch "Wiedergesundparty" mit meiner Familie. Liebe Wellenwind ich wünsche dir eine gute Zeit und bleib gesund und freu dich auf deine Reha. Da lässt du dich richtig verwöhnen!!!!
Christine (Danke nochmals für Daumendrücken)
Mit Zitat antworten