Thema: Blutwerte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.01.2007, 21:35
Antonietta Antonietta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 1
Standard AW: Blutwerte

Hallo Stefanie,

bei meiner Mutter ist es ähnlich. In der letzten Woche sollte sie die 4. Chemo bekommen. Aber die Leukos waren zu niedrig( ca. 2600). Man sagte ihr, sie solle nach zwei Tagen nochmals wiederkommen, um zu sehen, wie sich die Leukos entwickelt haben.
Mittwoch abend ging es ihr plötzlich schlecht, sie klagte über Unterbauchbeschwerden. Morgens dann war sie völlig fertig, weil sie Blut im Urin hatte. Ich bin dann mit ihr zum KH (sie musste an dem Tag sowieso zur Blutkontrolle) und dort hat sie sofort den Ärzten mitgeteilt was los ist.

Man hat sofort den Urin überprüft und festgestellt, dass sie sich eine dicke fette Blasenentzündung zugezogen hat. Alles Folge ihres geschwächten Immunsystems. Die Enzündung musste erst mit Antibiotikern behandelt werden. Die Chemo konnte noch nicht gemacht werden. Ich hoffe die Werte sind morgen in Ordnung.

Meine Mutter hatte niemals Probleme mit Infektionskrankheiten, oder Blasenentzündungen. Also, pass gut auf dich auf. Da ist wirklich was dran, dass man grosse Menschenmengen meiden soll!

Alles Gute für Dich!

Antonietta

P.S. Das ist mein erster Beitrag hier. Habe bis dato immer mitgelesen. Euch allen ein angenehmes neues Jahr!
Mit Zitat antworten