Thema: Michael
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.10.2006, 23:08
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 552
Standard AW: Michael

Nun waren wir am Wochenende zusammen und reden über alles mögliche. Nur nicht über das, was im Moment wichtig ist. Nämlich diese Zeit gemeinsam durchzustehen und zu bewältigen. Und wenn ich doch mal mit diesem Thema anfange, sagst Du, dass ich Dir die Leichtigkeit nehme damit umzugehen. Du willst wie immer alles mit Dir alleine ausmachen und meinst, dass auch Deine Erkrankung ganz allein Deine Sache ist. Du redest mit niemandem darüber - nicht mit Deinen Eltern, nicht mit Deinen Geschwistern, nicht mit Deiner Tochter, nicht mit meiner Familie und auch nicht mit mir. Du willst nicht verstehen, dass auch wir Betroffene sind und einen Weg finden müssen, damit umzugehen. Ich fühle mich ausgeschlossen, hilflos und machtlos. Und irgendwie bin ich heute auch wütend auf Dich. Aber ich darf es nicht sein, denn Du bist ja krank.

Mir ist schon klar, dass Du im Moment alles mehr verdrängst, als Dich damit auseinanderzusetzen. Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist. Aber ich kann es natürlich auch irgendwie verstehen.
__________________
Viele Grüße
Julie

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)
Mit Zitat antworten