Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.11.2022, 15:38
Stern Stern ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2022
Beiträge: 6
Standard AW: Hepatosplenisches T-Zell Lymphom mit schlechtem Ende

Hallo,

gebe die Hoffnung aber niemals auf. Es gibt auch Wunder ;-)
Ich bin zwar auch froh das meiner Mama weiteres erspart blieb, vielleicht hätte sie noch ein paar Tage länger leben können, aber wenn sich dann keine Heilungschance mehr raus gestellt hätte, hätte man sie die letzten Tage/Stunden nur noch mehr belastet.
Trotzdem, wir hatten alle gehofft das sie alles gut übersteht und sie zum Frühjahr 23 wieder ganz die "alte" ist.
Für mich ist es aber noch immer nicht greifbar, am Tag vorher hatte ich noch mit ihr ganz normal telefonieren können. Am Todestag hatte sie noch mit meinem Vater geredet. Das sie uns dann doch so schnell verlässt, nachdem sie zwischenzeitlich mal wieder sehr viel Kraft geschöpft hatte...

Ich schätze, deine Mutter wird gerade nichts essen können da sie noch Nachwirkungen von der Chemo hat. Bei meiner Mutter war die Leber sehr vergrößert die auf den Magen gedrückt hat und so ein Vollegefühl ausgelöst hat. Daher gehe ich auch davon aus das die Chemo mit R-DHAP kaum bis gar nichts mehr gebracht hat.
Wie schon im vorherigen Post erwähnt, halte mich bitte auf dem laufenden, ich hoffe das die nächste Chemo wie geplant beginnen kann und diese den Krebs zurück drängt. Niemals die Hoffnung aufgeben.

Gruß Stern
Mit Zitat antworten