Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.08.2001, 19:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Ute,
nein die BBG haben meine Schwiegereltern noch nicht eingeschaltet aber ich werde es ihnen nochmal sagen. Meine Schwiegereltern sind sehr schwierig sie lassen sich nicht gerne etwas von anderen sagen und schon gar nicht von mir. ich habe seit zwei Jahren ein gespaltenes Verhältnis mit meinen Schweigereltern. Sie haben mich damals sehr verletzt. Ich bin eine sehr selbständige Person die ihre eigene Meinung hat und diese auch vertritt. Damit können meine Schwiegerletern nicht gut umgehen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich möchte meinem Schweigervater sehr gerne in seiner jetzigen Situation beistehen und auch für meine Schwiegermutter, meinen Mann und meinen drei Kinder eine Stütze sein, da sie alle sehr unter dieser neuen Situation leiden. Ich bin Realist genung um zu begreifen das wir erst am Anfang eines vielleicht langen Leidensweg stehen. Ich habe vor zehn Jahren meinen Vater über zwei Jahre sterben sehen. Ich danke Dir das du mir zuhörst, und werde Dich über den weiteren Verlauf auf dem laufenden halten.
Mit Zitat antworten