Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.04.2010, 00:22
Benutzerbild von alina1
alina1 alina1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Südtirol
Beiträge: 12
Standard AW: Hodgkin bei 6-Jähriger

Hallo ihr Lieben, liebe Ina!

Ich habe erst heute den Beitrag om Januar gelesen und mich deshalb schleunigst ans Antworten gemacht.

Also meine Alina hat im Dezember auch die Bestrahlungen abgeschlossen und hat sich seitdem langsam, langsam erholt. Sie darf aber wieder zur Schule und wird kräftiger. Momentan geht es mir aber schlechter, da ich fürchterliche Angst vor einem Rezidiv habe. Obwohl die letzte Kontrolle vor 1 Monat positiv ausgefallen ist, fiebere ich schon wieder der nächsten in 2 Wochen entgegen und beobachte meine Kleine mit Argusaugen. Sie hat ziemlich viele Infekte und bei jedem Fieberschub befürchte ich schon das Schlimmste. Ich weiß, dass der Körper geschwächt ist, und sich das Immunsystem erst langsam erholen muss, trotzdem sitzt mir die Angst im Nacken...

Der Schritt zurück in den Alltag fällt mir furchtbar schwer und die Freude über den Sieg über den Krebs hält nicht lange an.
Alina selbst betrachtet sich als gesund, und denkt nur wenig an die Zeit im Krankenhaus, besonders jetzt da ihre Haare wieder nachwachsen ist sie glücklich und will nur mehr eines: mit ihren Freunden spielen.

Und ich bete jeden Tag, dass sie das alle Tage tun darf.

So, jetzt geht es mir besser!!
Danke fürs zuhören
Monika
Mit Zitat antworten