Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 07.05.2015, 15:44
Benutzerbild von Lisa-2
Lisa-2 Lisa-2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 50
Standard AW: Es wäre so schön gewesen …

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich gerade mein altes Thema ausgegraben und festgestellt, wie schnell sich die Träume ändern können.

Ach, wäre das schön gewesen, ein bisschen mehr beschwerdefreie Zeit. Vor zwei Tagen war ich noch in bester Urlaubslaune,
seit gestern wird meine Gelassenheit wieder auf eine harte Probe gestellt.
Da ist etwas, fühlt sich an wie ein kleiner Knoten exakt an der Stelle, wo das Tumorwachstum beim letzten Mal begann.
Das darf doch wohl nicht wahr sein!! Ja, natürlich weiß ich dass ich damit rechnen musste, dass das nächste Rezidiv kommt,
aber so schnell? Hoffentlich ist das nicht wieder die kleine Spitze eines Eisbergs.

Da der TM bei mir nicht aussagefähig ist, bleiben zur Kontrolle nur die bildgebenden Verfahren.
Wenn ich am Wochenende nach Hause komme, habe ich sowieso nur noch 6 Werktage bis zum routinemäßigen MRT,
also muss ich mir jetzt auch keinen Stress mit Arztterminen machen. Falls sich meine Befürchtungen bewahrheiten
frage ich mich natürlich, was dann?? Welche viele Optionen habe ich so früh nach der letzten Chemo?
Aber zunächst einmal brauche ich ein Ergebnis, vielleicht habe ich mich ja auch geirrt? (Glaube ich aber auch nicht wirklich).

In der nächsten Woche werde ich nach dem Urlaub alles wieder herrichten, den Balkon bepflanzen und versuchen,
die Nerven zu bewahren. Wer weiß, was in der Woche darauf dann wieder geschieht und ob ich dann noch die Zeit und Muße dafür habe.

Heute werden wir auf jeden Fall noch einen zweiten schönen langen Strandspaziergang (zwischen den Regenschauern) machen und die Ostsee genießen. Mir geht es ja im Moment wirklich gut und man sollte sich nicht aus Angst vor dem was kommt, den Tag verderben lassen. Sag ich mir immer, klappt auch meist, heute aber irgendwie nicht.

Liebe Grüße
von einer geknickten Lisa
Mit Zitat antworten