Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.05.2015, 22:39
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Es wäre so schön gewesen …

Liebe Lisa,

zuerst so schlimme Nachrichten von Claud, mein BRCA Ergebnis und nun auch noch solche Sorgen bei Dir. Ach Mensch, ich würde Dir soooo sehr gönnen und wünschen eine längere rezidivfreie Zeit haben zu dürfen. Du hast dich so tapfer durch die letzte Therapie gequält. Dann so ein schöner Urlaub für Dich und euch.

Ich habe kein Gefühl dafür, ob es jetzt so oder so sein könnte. Ein Knoten ist ein Knoten, es wegzudiskutieren, ?? ne, dazu bist du viel zu schlau . Klar kann es andere Gründe haben, eine entzündete Drüse oder sonst was. Die ganze Spekulierei bringt nichts. Du musst möglichst ruhig abwarten, bis zu vor einem klaren Ergebnis oder einer Erkenntnis stehst und dann darauf reagieren.

Dafür wünsche ich Dir Kraft und gutes Gelingen. Wie immer sind alle Tricks der Ablenkung erlaubt in so einer Phase.
Aber weißt Du was, ich an deiner Stelle, würde trotzdem in der MRT-Praxis anrufen und einfach immer morgends nachfragen, ob jemand abgesagt hat. Das kommt dann doch recht häufig vor, so kurzfristige Verschiebungen.
Vielleicht kannst du früher reinrutschen und jeder Tag weniger Warterei ist nut gut für dich. Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz besonders für dich gedrückt!!!!!

Wann ist denn der Termin?
Halt mich bitte auf dem Laufenden, ich bin immer sehr am mit-bibbern und -leiden.

Genieß die letzten Tage deines Urlaubs. Ich wünsche Dir genug Kraft, der Krankheit nicht zu erlauben, dir etwas kaputtzumachen, was DIR gehört. Haut bloß alle ab ihr doofen Gedanken und Sorgen und laßt die Lisa im Urlaub in Ruhe

Fühl dich Anteil nehmend von mir umarmt
chen
Mit Zitat antworten