Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.02.2007, 23:51
Benutzerbild von Steph570
Steph570 Steph570 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Düren / NRW
Beiträge: 129
Standard AW: Für Dich , Papa

Hallo Paps ,
mach Dir keine Sorgen um Mama. Wir passen auf sie auf.
Gestern Nacht war Jan bei ihr , heute ich.
Mama ist ins Bett gegangen , ich hoffe sie kann schlafen.
Wir haben den genzen Abend über Dich gesprochen. Wir haben viel geweint , aber auch gelacht. Ja auch über Dich.
Jan hat schöne Fotos von Dir mitgebracht , die stehen jetzt im Esszimmer auf der Anrichte. Die Kinder haben vorhin ganz andächtig davor gestanden und von dir erzählt. Es sind Fotos von unseren Urlauben an der Nordsee dabei. Du kannst Dir ja Nick und Saskia vorstellen , oder ??

Mama hat heut noch mal gesagt wie schön sie es fand das Du noch so lange bei uns warst.
Jetzt denk ich mir auch das es einfach so sein sollte , das der Bestatter
erst so spät am Nachmittag kam.
Opi leidet sehr. Mum hat heute noch mal mit ihm gesprochen. Er hat geweint. Kannst Du Dir das vorstellen ? Grade Opi , dem es immer so schwer fällt Gefühle zu zeigen. Selbst bei Omi hab ich ihn nicht weinen sehen.
Mama hat ihm auch gesagt das er dafür sorgen soll das Dieter in Urlaub fährt. Er soll nen Cognac auf Dich trinken. Wir wissen das Du nicht gewollt hättest das er seinen Urlaub absagt.

Paps gestern Morgen hat es hier noch ganz doll geschneit. Als die Kinder nach Hause kamen lag hier richtig Schnee.
Wir haben den Kindern gesagt das Du den geschickt hast.
Das der Schnee für die kleinen Mäuse ist damit willst Du ihnen zeigen das sie nicht traurig sein sollen weil es Dir jetzt gut geht.
Saskia hat Dir bei uns im Garten einen Schneemann gebaut. Hast Du ihn gesehen ??
Sie hat gesagt der wäre nur für Dich.

So paps ich mach jetzt Schluß , aber ich meld mich wieder.
Grüß die Omis schön von mir

Ich hab Dich lieb und vermisse Dich
Deine Lütte
__________________
Nordisch nobel , Deine sanftmütige Güte , Dein unbändiger Stolz , das Leben ist nicht fair.
Es war ein Stück vom Himmel , das es Dich gibt.
(Grönemeyer)

Paps geb. 15.04.47 - gest. 08.02.07
Opipi geb. 19.03.22 - gest. 08.01.08
Schwiegerpapa geb. 23.08.35 - gest. 18.01.08
Mit Zitat antworten