Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.01.2007, 10:18
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Unvergessen und immer im Herzen :Kevin

mein lieber kevin
ich muss jeden tag an dich denken.es ist einfach nicht gerecht dass du nicht mehr bei uns bist,dass du deine ganzen wünsche und pläne nicht mehr verwirklichen konntest.deine schwester jenny wird bald 17 und meinte sie will aber richtig gross mit ihren freunden feiern.nur schade dass du nicht dabei wärst.sie hat überlegt und meinte dann naja aber würdest du jetzt noch leben mit dieser sch..... krankheit hättest du nicht daran teilnehmen wollen weil du von den anderen nicht bedauert werden wolltest.sie meinte so würde sie jetzt halt an ihrem geburtstag zu deinem grab gehen und mit dir "anstossen",sie musste dann lachen und sagte na hoffentlich musst du dich dann nicht schütteln weil du ja sekt nie mochtest.tja so ist sie eben deine "zickige "schwester.deine lütte schwester schläft grad noch,ein glück sonst könnt ich jetzt hier nicht sitzen.ach so brian und grobi spielen mit deiner x-box, sie gehen so vorsichtig und andächtig damit um das würdest du nicht glauben.sie erzählen wenn freunde da sind immer zuerst es ist deine x-box,nicht es "war" deine.siehst du du bist eigentlich immer allgegenwärtig zu hause.ok.ich berichte dir bald wieder was bei uns so "abgeht"
ich sende dir eine riesenumarmung und einensuperlieben dicken kuss
bis bald deine dich liebende mam
Mit Zitat antworten