Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 07.01.2013, 23:31
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Gabi Nemeth , geboren august 68 verstorben august 2011

Liebling
Wir schreiben das Jahr 2013! Es ist irgendwie bestürzend wenn ich auf dein Grab das Jahr 2011 lese...... gestern... und doch bereits so weit....
Florian hat nun das 2. Mal ohne dich sein Geburtstag gefeiert. 11 ist er geworden Gabi.... 11!! Er war 9 als du starbst....
kein Spielzeug mehr ..... auch das ist vorbei.... das macht richtig melancholisch und traurig...... wie gerne hätte ich gesehen wie Du statt mir mit ihm Kleidung kaufen gegangen wärest statt lego bei toys'r us...

Das 2. mal Weihnachten ohne dich..... wir haben bei deine Schwester gefeiert und dich am Christbaum gedacht.... da haben Florian und Matthias zum ersten mal wieder ein paar tränen vergossen ....
Silvester kam und ging und meine Trauer macht langsam platz für eine Grundtraurigkeit. Ich bin einfach so unglaublich traurig dass du dies alles nicht mehr erleben darfst.... immer noch übermannt mir ein ruckartiger Schock wenn ich realisiere dass du echt tot bist .... nicht "weg" ... nein tot , und was das ist habe ich irgendwie immer nicht verstanden.

ich liebe dich schatz..... ab den ersten tag, durch die 16 Jahre hindurch, während deiner Krankheit und heute!
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv

Geändert von Canaris (15.01.2013 um 12:20 Uhr)
Mit Zitat antworten