Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23867  
Alt 17.09.2014, 21:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.685
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ht=Plauderecke

Liebe Villaner,
die Urform der Villa war die Plauderecke. Wenige werden sich noch daran erinnern. Inzwischen sind einige von den "Mädels" verstorben oder schreiben nicht mehr im KK. Etliche habe ich persönlich kennengelernt. Gerade habe ich noch einmal darin gelesen, die Entstehung dieser Plauderecke war ähnlich wie die der Villa. Wir haben ausprobiert, Blödsinn geschrieben und viel Spaß gehabt.

Was ich damit sagen möchte, ist eigentlich, daß ich die Villa nicht unbedingt an Barbara festmache. Sie war eine Weiterentwicklung der Plauderecke. Weshalb ich das schreibe, mag sich so mancher Leser fragen.

Der Grund ist, ich räume mein Zimmerchen - also, ich ziehe aus. Das hat nichts mit Barbara zu tun, weil sie nicht mehr hier ist. Den Gedanken hatte ich schon zu Barbaras Lebzeiten und immer wieder verworfen.

Jetzt ist für mich der Zeitpunkt gekommen, den Schritt zu machen. Es war eine schöne Zeit hier mit Euch und ich bin ja noch mit einigen Damen in Kontakt.

Alles hat seine Zeit.

Gedanken, Gefühle, Erlebnisse, Spaß und Trauer mit Euch zu teilen, das war schon etwas Besonderes. Dafür danke ich Euch.

Alles Liebe
Eure
Renate