Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.10.2009, 12:56
morle82 morle82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 7
Standard AW: Darmkrebs (weiß nicht wo ich damit hin soll)

Hallo
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und habe dort mit mama gesprochen .
Sie hat zu mir gesagt das sie es gar nicht genau wissen will sie weiß das sie mehre Tumore hat und das es behandelt werden muß und zwar dringend . alles weitere sagt sie will sie nicht wissen also nicht wie viele und wo sie sind.
Ich denke das ist so eine art eigenschutz aber momentan scheint ihr das gut zu tun sie sieht gut aus sie hat eine schöne geschichtsfarbe ist eben nicht mehr so blass wie in den letzten tagen lacht auch wieder und sieht alles positiv sie meint es muß und es wird schon irgendwie weitergehen . Momentan ist sie in einer(Kämpferlaune) ich hoffe ihr versteht das jetzt auch richtig .
Sie ist sehr positiv und auch ihr arzt ist positiv also er meint das , das laufens ehr gut ist das sie sich bewegen soll.

Und ganz wichtig heute morgen konnte sie endlich zur toilette gehen , (wegen der angst vor einem eventuelen darmverschuss) ist mir da hzeute morgen ein stein vom herzen gefallen aber auch den Ärtzten.
Sie miente schon das giobt es doch nhicht jeder will wissen ob ich schon auf der Toilette war (Art, Schwester) alles haben eben ständig gefragt und sie bekamm Tropfen und so ein Pulver damit es klappt........

Am Mittwoch oder Donnerstag soll sie nach hause kommen davor habe ich momentan ein bischen angst zwar bin ich wohl beruihgt wenn sie wieder zuhause ist.
Aber ich denke eben viel darüber nach was dann noch alles auf uns zu kommt........

Aber im moment versuche ich so wie meine Mama alles positiv zu sehen..........

Das wird schon..
Wir schaffen das irgendwie ..............

LG Angela
Mit Zitat antworten