Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 09.02.2012, 20:29
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Im NO
Beiträge: 291
Standard AW: Strahlentherapie bei NSCLC (PE-Ca)

Sooooo...endlich mal wieder positivere Nachrichten....

Meine Lieben,

ich hab gestern mit nem Freund zusammengesessen, viel geredet, nebenbei DFB-Pokal gesehen und nen Rotweinchen genossen (mittelsüß, wenig Prozente)

Gegen 0.00 Uhr Bettchen und plötzlich erhöhter Puls sowie ein leichtes Befreiungsgefühl - alles sicher rein subjektiv, aber seit heute morgen ging manches deutlich besser. Ich bin zwar sicher noch lange nicht wieder so wie vorher hergestellt, aber immerhin. Ab und an noch Spannungsschmerz im linken Arm, d. h. leichter Blutstau, aber der lässt sich auch leichter als sonst ausstreichen.

Ob sich da jetzt doch was leicht geöffnet hat durch die Dauerheparisierung oder nicht wollte ich aber auch einfach beim subjektiven Gefühl lassen, denn:

Heute Krankenhaus - EKG im Rahmen, Blutwerte verbessert (auch wenn CRP weiter schlecht und Hb-Wert auch, so doch verbessert), Blutdruck und HF einwandfrei. Zudem: Port geht! In beide Richtungen! Ergebnis: Nächsten Montag muss Bronchosmkopiert werden, wg. Anzeichen eines Mittelbronchusabbruchs und allg. Kontrolle (Thoraxsono, ggf. Punktion). Ferner wird nächste Woche Chemo mit Docetaxel begonnen.

Es geht also noch was...

Euer müder Micha
(heute war ohne Mittagsschlaf)