Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 13.02.2012, 23:37
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Im NO
Beiträge: 291
Standard AW: Strahlentherapie bei NSCLC (PE-Ca)

So Ihr Lieben,

habt erstmal lieben Dank für die Anerkennung hier und da, und glaubt ja, dass ich auch quer hier durch die Threads lese

Ja, ich bin wieder einigermaßen bei Sinnen. Konnte selber meine Taschen packen, Schlepptopp etc. zum Auto und los ins KH. Gegen 12.00 Uhr dann, nach der üblichen Eingangsuntersuchung, der Fahrplan für den Aufenthalt jetzt: Morgen > Chemo - Docetaxel in Monotherapie, nach 22 Tagen 1. Wiederholung, danach nochmals. Dann nach Wirkungspause Kontroll-CT.

Zwischendurch irgendwann die Tage die üblichen Kleinuntersuchungen (heute bereits Röntgen & EKG, Blut usw.), Lufu, Thorax-Sono wg. Plaurergüssen (Jo, sollen wohl mittlerweile mehrere Kammern sein - und bevor da was zur linken, sauberen Lungenhälfte wandert...); Übermorgen > Bronchoskopie. Grund ist, dass im letzten CT wohl ein Anzeichen dafür war, dass am Mittellappen der Bronchus abgebrochen sein könnte. Auch da die Befürchtung, dass was nach links wandert. Mögliche Gegenmaßnahme wäre ein Durchstoß mit anschließender erneuter Afterloadingbehandlung vermutlich.

Mein rechter Arm schwillt seit heute öfter an. So´n Schiet, dass ich Rechtshänder bin. Und vieles am PC macht man normalerweise nunmal auch mit der Maus... naja, wird schon irgendwie weiter gehen...

Soweit der Sachstand für heute

...und eine gute Nacht wünscht

Euer Micha