Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 19.10.2004, 23:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo dagi, hallo ute, hallo kaja,
hallo an alle, die sich fuer uns interessieren.....
ich glaube, dass jeder von uns, der mit dieser situation konfrontiert wird, sein bestes gibt, um seinem betroffenen partner zu helfen...!!! und wir sind alle am anfang hilflos, denn keiner von uns ist arzt, keiner von uns hat psychologie studiert und keiner von uns war krankenpfleger.....
deshalb ist es so unwahrscheinlich wichtig, sich auszutauschen....und die erlebnisse, meinungen und erfahrungen von anderen betroffenen und besonders deren angehoerigen (wenn man selber angehoeriger ist), zu sammeln, um aus ihnen zu lernen, um die kraft zu finden, es ihnen gleichzutun....


kaja, ich wuerde mich sehr freuen, wenn du mir weiterhin ueber die probleme einer 'betroffenen ehefrau' mit ihrer umgebung berichten wuerdest, da kann ich mit sicherheit etwas dazulernen.... vielleicht kannst du auch erzaehlen, welche therapien du schon gemacht hast und wie es dir geht....???

hallo ute,
vielen dank fuer dein engagement, hat mir wirklich viel geholfen...

hallo dagi,
was soll ich sagen....du hilfst mir sowieso immer....!!!

bei uns ging es heute so lala..... lange schlafen, dann fruehstueck mit allen tabletten, dann wieder schlafen.....spaeter dann hatte ich beim abwaschen absichtlich etwas krach gemacht....und auf einmal kam meine 'kleine' aus ihrem (schlafzimmer)-loch heraus, ich musste noch zur apotheke fahren und fragte sie, ob sie mitkommen will....
sie wollte, und nach der apotheke wollte sie zum strand fahren.....heute 25 grad im schatten und die leute sind noch beim baden....
aufgrund ihres starken kaelte-empfindens hatte sie drei pullis und eine dicke jacke an, aber es ging ihr anscheinend so gut, dass sie mich zu einer partie 'boule' aufgefordert hatte..... und sie hat 15 zu 9 gewonnen......
.....und ich hatte nicht das gefuehl, dass sie es wegen mir gemacht hat....
spaeter kamen dann wieder leichte bauchschmerzen, aber nicht lange, wir haben aber den vorgesehenen besuch auf dem boot erst mal verschoben....
morgen sehen wir weiter....
liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten