Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 20.10.2004, 23:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo kaja,
ich war vielleicht etwas unueberlegt und zu 'brutal' ehrlich, aber ich kann auch nicht ueber meinen schatten springen ... wenn es so sein sollte, bitte ich dich um verstaendnis....
aber jetzt ueberlege mal..: was waere, wenn dich keiner mehr zu einem geburtstag einladen wuerde..?? oder zu anderen gelegenheiten, bei denen DU spass haben koenntest.....sei froh, dass du anscheinend freunde hast, die dir helfen wollen....und einen mann, der sich muehe gibt, dir freude zu bereiten...
ich bin uebergluecklich, dass wir solche freunde ueberhaupt haben....die, wenn sie uns einladen, und aufgrund der krankheit einen sehr gemischten abend verbringen, trotzdem alles versuchen, um uns wieder ein stueck lebensfreude zu vermitteln... und das an einem abend.....an dem sie mit sicherheit am wenigsten davon haben...deswegen wir sind ihnen sehr dankbar dafuer, dass sie uns ueberhaupt noch einladen, denn wenn wir noch in deutschland waeren, wuerde das ganze ganz anders aussehen....man muss natuerlich auf diese menschen zugehen und darf sich nicht abkapseln....
wie schon gesagt, haben sich deutsche 'freunde' ,die mehrmals ihren urlaub mit 'vollpension' bei uns verbracht haben, sich nach 'drei' monaten wieder mal gemeldet, um sich nach meiner 'kleinen' zu erkundigen.....
das gibt es natuerlich auch.... aber die kannst du vergessen....
Mit Zitat antworten