Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.07.2008, 12:30
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 342
Standard AW: Meine Mama hat auch verloren

Hallo,

danke für euren Zuspruch, es tut so gut.

Ich lese ja schon seit längerem und bin schockiert wie viele, auch sehr junge Leute an diesen Krankheiten leiden.Auch wenn meine Mama ein gutes und doch langes Leben hatte, ist der Schmerz und Verlust unsagbar.Seit Jahren hatte ich Angst davor, wie es ohne sie sein wird.Normalerweise sollen ja die Kinder die Eltern beerdigen, nicht umgekehrt.

Meine Mama hat auch meine 2 Brüder verloren. Mein Halbbruder starb 1993 mit gerade mal 45 Jahren an Leukämie. Mein zweiter Bruder 2000 mit 44 Jahren an den Folgen von Diabetes.(mit 4 Jahren festgestellt)

Ich habe eine Familie mit 3 gesunden Kindern, aber mein Papa tut mir so unendlich leid, sie waren 54 Jahre verheiratet,jetzt muss er lernen, alleine in der Wohnung zu leben.

Ich hatte ein super Verhältnis mit meiner Mama, letztes Jahr waren wir mit ihr im August auf Kreta, da war meine Welt noch in Ordnung.

Ich habe in den letzten Monaten auch so viele verschiedene Menschen kennengelernt. (Ärzte und Pflegekräfte). Manche sind so eiskalt, die lassen einen an der Hand verhungern imd verunsichern total./Mehr dazu später)

Nochmal vielen Dank an alle, und ich werde mir Bücher besorgen.

Liebe Grüße
Elisabeth

Geändert von elli1962 (03.07.2008 um 12:42 Uhr)
Mit Zitat antworten