Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 04.10.2004, 08:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs - jetzt Krebszellen in der Lungenflüssig

es ist wieder mal ziemlich viel passiert in den letzten tagen. wie ihr wisst,liegt sie zur zeit auf der palliativstation. sie weiß aber nicht was das bedeutet und es sagt ihr auch keiner was. vor 4 tagen ist sie noch alleine duschen und auf toilette. jetzt steht neben ihrem bett ein toilettenstuhl und man muss ihr beim duschen helfen. mein freund meinte gestern ihr wächst unter dem arm richtung schulter ein tennisballgroßes etwas. außerdem wäre ihr bauch so aufgedunsen obwohl sie ja nur noch haut und knochen ist. sie weint nur noch, egal über was man sich unterhält. außerdem benötigt sie jetzt 24 stunden sauerstoff. zu hause (gerade mal eine woche her) hat sie es nur wenige stunden am tag benötigt. man stopft sie mit medikamenten voll und lindert so ihre schmerzen. aber wie soll es weitergehen? sie redet davon dass sie nach hause kommt. das geht schon mit dem sauerstoffgerät und dem toilettenstuhl neben dem bett. aber was ist nachts? nachts bekommt sie immer starke atemnot sodaß man ihr spritzen geben muss. letzte nacht standen 3 schwestern um sie rum um es in den griff zu bekommen. wie soll das zu hause gehen? wir wollten am donnerstag in urlaub und mein freund freut sich auch drauf. ich habe aber angst dass sie in der zeit stirbt oder sehe ich das jetzt auch wieder zu schwarz???? er redet trotz der jetzigen situation immer noch von monaten, ich glaube aber nicht daran wenn man bedenkt was alleine in den letzten 2 wochen passiert ist. vor zwei wochen hat sie noch wäsche gewaschen und heute kann sie nicht mal mehr richtig sitzen.

kann mir jemand aus erfahrung sagen was da noch auf uns zukommt???

liebe grüße
anne
Mit Zitat antworten