Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.10.2011, 06:44
Helga22 Helga22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 76
Standard AW: Pilze im Körper

Ich hatte leider von diesem Test auch erst erfahren, als die Chemo schon lief. Wir hätten diesen Test natürlich vorher gemacht und auch selber bezahlt.... und Alternativen zur 5Fu hatte man uns gar nicht genannt - welche gibt es denn da? Ich glaube, wir sind da ziemlich blauäugig reingegangen :-( Die haben es uns zwar nicht als Spaziergang dargestellt, aber eben ganz klar gesagt, dass sie keine schlimmeren Dinge erwarten und meinen, es würde alles gut gehen. Wie gesagt den Gentest haben sie überhaupt nicht erwähnt und in deren Augen schien es gar keine Alternative zu 5FU zu geben. Dann hat mein Mann vor der Chemo nach vorsorglichen Maßnahmen gefragt und die sagten, das müsste nicht sein, wenn ich das hier aber so lese, dann sind solche Maßnahmen aber doch bei vielen von euch gemacht worden. Bin so im Moment ein bisschen sehr verunsichert was die behandelnden Ärzte angeht. Würde mir auch gerne eine Zweitmeinung einholen wollen. Aber dazu muss mein Mann erst mal aus dem Krankenhaus kommen. Hilde für welche andere Chemo hast du dich entschieden - vielleicht wäre das ja auch ein Möglichkeit. Danke dir Elisabethh für den link!
Liebe Grüße Helga
Mit Zitat antworten