Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.09.2009, 12:37
sphinx sphinx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 20
Standard AW: Koni nach Pap IVa ???

Hallo,

@ Paca: Gut, dass Du von Deiner Erfahrung mit den Laboren geschrieben hast. Mir ist sowas noch nicht passiert, war bei vier verschiedenen Ärzten und Laboren und der Befund war immer IIId. Aber wie man sieht, kann man darauf nicht unbedingt vertrauen. Was hast Du gemacht, nochmal ganz woanders kontrollieren lassen?

@ Sille74: Das klingt alles sehr merkwürdig, was Du von Deinen Arztbesuchen schreibst. Und in der Dysplasiesprechstunde bist Du ja irgendwie auch nicht richtig beraten worden.
Blumenkohl? Was soll mir das denn sagen?
Ich weiss, das klingt jetzt schwierig, aber könntest Du nicht noch einen anderen Arzt konsultieren? Vielleicht auch eine andere Dysplasiesprechstunde? Du lebst ja wohl irgendwo in Niedersachsen (wg. Bad Münder), deshalb nützt Dir meine Empfehlung bei mir in Düsseldorf herzlich wenig. Aber vielleicht fragst Du mal in Deinem Bekanntenkreis rum? Bei mir waren schon die Hälfte der Mädels bei der Konisation, deswegen konnte ich deren Erfahrungen nutzen.
Vielleicht kennt hier im Forum jemand eine Anlaufstelle in Deiner Nähe. Mir kommt das alles jedenfalls echt seltsam vor und ich glaube, Du bist total verunsichert - wäre ich auch an Deiner Stelle. Du brauchst jemanden, der Dir das alles mal erklärt und vernünftige Befunde und Diagnosen stellt. Magst Du schreiben, was die gesundheitlichen Probleme sind, die Deine Bedenken gegen die OP verursachen? Ich hatte nur eine Scheissangst vor der Narkose und habe deshalb für mich selbst sämtliche Bedenken aufgefahren, von zu niedrigem Blutdruck bis zur Allergie, um vor mir zu rechtfertigen dass ich mich nicht operieren lasse. Vielleicht können wir Dir dann ein bisschen die Angst nehmen.

LG, Sphinx