Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2100  
Alt 31.05.2007, 03:11
Benutzerbild von elkes203
elkes203 elkes203 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2007
Ort: elmshorn
Beiträge: 93
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo anna und ihr lieben!um das missverständnis aus der welt zu räumen möchte ich nur sagen das dala bei elke im krankenhaus war.auch liebe anna möchte ich eure seite nicht missen und werde euch treu bleiben.der zusammanhalt von elkes familie ist super und ich möchte dies auch nicht missen.elkes mutti bedeutet mir sehr viel ,ich habe sie so lieb wie meine eigene mutter die ich vor sieben jahren durch eine schwere krankheit verloren habe.war heute mit mutti zu besuch bei elke und sie fühlte sich heute besser als gestern.gestern hatte sie starke schmerzen im knie und musste zum ct.jetzt bekommt sie schmerztabletten das es ihr besser geht.der arzt hat zu ihr gesagt das die bestrahlung die am montag beginnt vorrang hat.jedoch wird sich ein unfallarzt im krankenhaus mit elke noch unterhalten wie es mit der behandlung des knies weiter geht.wir nehmen ja stark an das elke diese woche noch nach hause kommt.ja ich hoffe doch das die bestrahlung gut anschlägt.von elke soll ich auch grüssen und wenn sie zu hause ist wird sie sich melden.wünsche euch allen sonnige und schmerzfrei tage.gruss jan
Mit Zitat antworten