Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 29.11.2014, 23:16
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Birgit... Danke. Ich habe dir schon auf anderem Wege geantwortet.

Heute war ich wieder im Haus und habe einem Freund den Tresor verkauft. Meine Eltern hatten Waffen. War spektakulär, konnte gar nicht zugucken, 390 kg..
Dann habe ich für mich paar Sachen mitgenommen mit Lkw. Natürlich die Nachbarn wieder in den startlöchern. Meine Mama hat mir zum Geburtstag einen Gutschein für ein Sofa geschenkt, weil meins echt mittlerweile ne Katastrophe war, dazu kamen wir nicht mehr. Im Haus steht aber ein fast neues, ebenso ein neuer stressless Sessel. Also alles ausgetauscht. Es ging mir auch ganz gut dabei. Ein lieber Freund hat geholfen.. Als die Männer Möbel tauschen gefahren sind, habe ich anzeigen gelesen, weil ich noch Schränke mit Wald Motiven zu verkaufen habe. Lief.
Heute Abend dann der Zusammenbruch. Raube ich das Haus aus? Mache ich alles richtig? Was würden meine Eltern sagen? Dass ich so ein Durcheinander mache? Geheult und wieder musste mich mein söhnlein trösten.
Irgendwie hat mich die Realität noch nicht eingeholt. Ich denke dauernd, dass ich Mama das irgendwann erzähle, "wenn sie wieder da ist".
Ich vergesse auch viel, bin durcheinander. Eben die Nachbarn angerufen, sollen bitte gucken, ob terrassentür geschlossen ist...

Aber eine Frage habe ich an euch noch: es gab mal zu googlen, wie man die tumorformel übersetzt, hat jemand den Link noch? Ich habe heute den Abschluss Brief bekommen. Ändert ja nix, aber so weiß ich, was mich erwartet hätte.

Duktales Adeno-Ca. des Pankreaskorpus G1, pT3 pN1 (4/27), L0 V0 Pn1R1 (Truncus coeliacus, pfortader)

Letzteres weiß ich, Infiltration in pfortader und Bauchaorta. Also R1.

Gestorben definitiv an Myokardinfarkt. Ohne das wäre uns noch Zeit geblieben, aber wohl nicht viel und mit welcher Qualität??

Abschlussworte des Professors, den ich sehr schätze:

"Wir bedauern diesen dramatischen Verlauf, welcher jedoch aus unserer Sicht als schicksalhaft zu werten ist"

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen erträglichen ersten Advent.

Eure Geli

Und Jana: seid ihr weiter mit eurer Entscheidung?
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten