Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.07.2004, 08:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum nur so schnell???

hi alexandra! hi mark!
wie gehts eurem dad??? muß ganzen tag an euch denken! jedes mal wenn ich meinen dad anschau denke ich auch an euch! es ist furchtbar daß man den ganzen tag an nichts andres als an KREBS denken kann..
liebe alexandra! ich wünsche dir alle kraft der welt um die nächsten tage zu überstehen! u bete für euch daß euer vater bald erlösung findet.. u nicht mehr kämpfen muß!!! ich weiß es hört sich hart an u ich kann nichtmal dran denken, daß es bei meinem dad auch mal so sein wird.. aber ich wünsch mir auch für meinen dad nur eines: dass er nicht leiden muß u seine würde nicht verliert!!!!
lieber mark!
danke für deine lieben worte!!
auch alexandra ist für mich eine große unterstützung! es tut einfach gut wenn man mit jemanden reden kann der einem versteht!!! mark auch dir wünsch ich viel kraft u mut um die nächsten tage deine familie unterstützen zu können!
liebes spätzchen!
....man sieht die sonne langsam untergehen,
und erschrickt doch, wenn es
finster wird...
wie recht du doch hast... man bereitet sich darauf vor.. viell ist das auch der vorteil dieser krankheit.. daß man zeit hat... jede minute mit diesem menschen zu verbringen,.. ihm nochmal alles zu sagen was einem am herzen liegt... u sich etwas auf das kommende vorbereiten kann..
bei unfällen würde das alles anders ausschauen.. versteht ihr was ich damit sagen will???
ich wünsche euch alles alles liebe! u viel kraft in diesen tagen!!!
lg lisa
Mit Zitat antworten