Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.02.2006, 21:26
lenalina lenalina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 1
Standard AW: meine geschichte

Liebe Sunny,
kann genau verstehen was du durch machst, hatte genau vor einem Monat meine 2. Op. Bin auch 22Jahre wo sich auch alle wunderten und erschrocken darüber waren.Ich hatte einen malligen Keimzellentumor am rechten Eierstock, der sehr selten vorkommt. Man konnte mir Gott sei Dank den linken Eierstock erst einmal erhalten, wo ich natürlich sehr erfreut darüber war. Ich hatte mir vor der Op schriftlich aufsetzen lassen wenn der linken Eierstock auch befallen wäre, dürften die Ärzte zwar Proben entnehmen aber ihn nicht entfernen.Das kam natürlich in meinem Umfeld nicht sehr gut an, aber schließlich geht es hier um mein Leben, wobwei ich ihn geopfert hätte aber das wollte ich erst mit mir klären, und nicht das ich aus der Op erwache und keine Kinder mehr bekommen kann.Ich weiß das man Kämpfen muss und das es alles schwierig ist, denn die Ärzte waren bei mir auch nicht sicher ob man den linken eierstock erhalten kann.Mir war zu diesem Zeitpunkt nichts wichtiger als eigene Kinder zu bekommen, vorallem bei mir ist der Kinderwunsch auch schon immer sehr ausgeprägt gewessen. Ich kann deine Ängste gut nachempfinden aber du mußt dir bewußt werden das es hier um dein Leben geht. Das je eher du zum Arzt gehst desto besser kann man dir helfen.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Ergebnisse und hoffe das du die richtige Entscheidung für dich triffs.
Liebste Grüße lena
Mit Zitat antworten