Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 01.10.2007, 17:59
Benutzerbild von Elke001
Elke001 Elke001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 125
Standard AW: Nierentreffen in Würzburg und/oder anderswo

Grüß Gott aus dem schönen Mittelfranken.
Es war wunderschön Beate, Dich und die Anderen einmal wieder gesehen zu haben, und mit euch Gedanken austauschen zu können.
Dadurch, dass nicht so viele Teilnehmer wie im letzten Jahr bei dem „Treff“ anwesend waren, war es auch leichter sich mit jedem Einzelnen ausführlicher zu beschäftigen.
Für dich, Gerhard, Marita und Andt-Hendrik als persönlich Betroffene war es sicherlich ein wertvoller und informativer Tag.
Da ich ja noch keine Metastasen habe, kann ich in diesem speziellen Fall keine Erfahrungen mit euch austauschen und nur das Gehörte für den Fall der Fälle in meinem Hinterkopf speichern.
Aber das Treffen ist ja auch da, um Spaß zu haben und den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten.
Es war für uns ein wunderschöner Tag, den wir mit euch verbringen durften und werden wohl beim Nächsten mal auch wieder dabei sein.

Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, alles zu organisieren, damit das Treffen auch stattfinden konnte. Mit der Schlossbesichtigung wurde eine schöne angenehme Auflockerung mit „Frischluft“ in den Tagesablauf eingebracht.

Nochmals liebe Beate, lieber Gerhard, vielen Dank für die Organisation und die Einladung.

Die Bilder, die ich gemacht habe, wurden von mir bereits nachbearbeitet, auf CD gebrannt, und sind demnächst auf dem Weg zu dir
.


Liebe Grüße

Werner und Elke
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Frosch.gif (18,9 KB, 96x aufgerufen)

Geändert von Elke001 (01.10.2007 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten