Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.01.2002, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich lebe noch!

Hallo, Michi,
das sind ja mal richtig gute Nachrichten. Ich freue mich riesig für Dich und Deinen Kollegen.
Schön, daß Dein Kollege Dich hat. Wie Du aus dem Forum weißt, können die wenigsten Menschen mit so einer Diagnose umgehen und haben aus diesem Grund oft niemandem zum Reden. Und das ist so wichtig. Hattest Du vorher schon einmal damit zu tun?
Du hast recht, Ärzte können eine Diagnose stellen und eine Benadlung vorschlagen, aber etwas bewirken, denke ich, kann nur der Betroffene.
Keine Angst, ich fange nicht bei Schritt 3 an. Ich mache, was ich kann. Mehr läßt mein Körper ja auch derzeit nicht zu. Ich habe das Tanzen trotz vieler Pausen sehr genossen (Gife ging leider nicht, aber auch eine Rumba ist ja schön). Ich war auch heute wieder eine Stunde länger als üblich im Büro, aber das mache ich eben nur wenn ich denke, es geht. Dafür werde ich heute einer lieben Freundin, die sich per Mail für später abends angesagt hat, absagen, weil das dann eben nicht mehr geht. Du siehst, ich bemühe mich.
Dir und Deinem Kollegen wünsche ich weiterhin alles Gute. Das hört sich doch wirklich positiv an. Aktiviere seinen Kampfgeist so wie unseren. Alles Liebe. Kathi
Mit Zitat antworten