Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.02.2014, 16:56
Benutzerbild von Stine01
Stine01 Stine01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 26
Standard AW: Erbitte Übersetzung Nierenzell-Ca. Arztbrief

Ihr habt mir alle damals sehr geholfen - danke schön ... seit letztem Jahr hat mein Onkel Lungenmetastasen - bisher wurde nichts gemacht außer 1/2jährlichen MRT-Kontrollen. Von Okt. 2013 bis jetzt sind die Metastasen erheblich gewachsen also deutlich schneller ...
Der Onkologe und auch der Lungenfacharzt sprechen jetzt von einer Therapie, die sie angehen möchten, wenn sich im Juni im nächsten MRT wieder eine Verschlechterung darstellt. Meine Tante (79) und mein Onkel, wird 86, haben mitbekommen, daß man eine halbe Tablette eines Medikaments einsetzen möchte, das würde erst mal ausreichen und die Nebenwirkungen wären gering ... am ehesten Blasenbildungen der Haut an den Füssen und Beinen.
Meine Frage an euch: Kennt ihr das Medikament? Es gibt doch bestimmt noch mehr Nebenwirkungen ...
Mein Onkel hat bisher keinerlei Schmerzen oder Einschränkungen der Lebensqualität, sollte man in dem hohen Alter noch eine Therapie beginnen? Mein Onkel möchte das eigentlich nicht, meine Tante schon ...
Auch sprach meine Tante von Tabletten der Heilpraktikerin, die das Immunsystem stärken sollten ...ist das nicht auch "Nahrung" für die Krebszellen bzw. Metastasen?
Bin gespannt auf eure Meinungen ... danke schon mal im voraus.
__________________
Liebe Grüsse - Stine
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Mit Zitat antworten